BeST Sensor, Kundenspezifische Sensorlösungen, Robuste Sensorsysteme, IoT, Mustererkennung

SOFTWARE

  • Pattern recognition und data compression

  • Extremely efficient and reliable code

  • Exact information, no noise

Our embedded software runs on micro controllers from Atmel, TI, Nordic etc. with a tiny memory footprint. Noise is reduced, data compression provides speed and pattern recognition delivers conclusive outcomes. You receive all required information and enjoy process security.

When programming code, we radically focus on simplicity and compactness, even if more than enough processing power and storage is available. We always program for minimal hardware requirements. With this IT philosophy, we achieve extremely efficient and reliable software. Our claim is nothing less than error-free code. This is exceptional.

Instead of enormous data collections, computationally intensive processes and speculative results from AI systems, we work on reducing the data as early as possible. Our customers receive exactly the information they need, and no noise.

Our core know-how is the processing and analysis of raw data, which lies between the hardware and software levels. The measurement data can originate from very different sensor sources and reflect parameters such as force, pressure, distance, light, magnetic force or vibrations. Whether sensor elements are connected via analog or digital interfaces, we will adapt our software and hardware to it.
 

BeST Berliner Sensortechnik GmbH

Insterburgallee 15

+49 30 97 88 97 99

14055 Berlin

Germany

Logo_BeSTSensor.png

BeST Sensor, Kundenspezifische Sensorlösungen, Robuste Sensorsysteme, IoT, Mustererkennung

SOFTWARE

  • Mustererkennung und Datenverdichtung

  • Extrem effizienter und zuverlässiger Code

  • Exakte Informationen, kein Rauschen

Unsere Embedded Software läuft auf Microcontrollern von Atmel, TI, Nordic u.v.m. mit minimalem Speicherplatz. Störgrößen werden herausgefiltert, Datenverdichtung sorgt für Geschwindigkeit und Mustererkennung für ein klares Ergebnis. So erhalten Sie jederzeit die gewünschte Information und haben Sicherheit für Ihre Prozesse.

 

Bei der Programmierung unserer Software setzen wir radikal auf Einfachheit und Reduktion, auch wenn mehr Rechenleistung und Speicherplatz zur Verfügung stehen würde. Wir orientieren uns immer an minimalen Hardware-Anforderungen. Mit diesem Ansatz schaffen wir extrem effiziente und zuverlässige Software. Unser Anspruch ist nicht weniger als fehlerfreier Code. Das ist außergewöhnlich.

Anstelle von enormen Datensammlungen, rechenintensiven Prozessen und spekulativen Ergebnissen von KI-Systemen setzen wir auf eine frühestmögliche Reduktion der Daten, um deren Aussagekraft zu erhöhen. So erhalten unsere Kunden genau die Informationen, die sie benötigen, und kein Rauschen.

 

Unser Kern Know-How ist die Verarbeitung und Interpretation der Rohdaten, die zwischen den Hardwareebenen und Softwareebenen liegt. Dabei können die rohen Messdaten von ganz unterschiedlichen Sensorelementen stammen und Parameter wie Kraft, Druck, Distanz, Licht, Magnetstärke, Erschütterungen ausdrücken. Ob die gemeinsam ausgewählten Sensoren mit analogen oder digitalen Schnittstellen ausgestattet sind, spielt keine Rolle, wir passen unsere Software und Hardware daran an.

BeST Berliner Sensortechnik GmbH

Insterburgallee 15

+49 30 97 88 97 99

14055 Berlin

Germany

Logo_BeSTSensor.png